April


30.04.2021 heute ist per Ultraschall die Trächtigkeit bestätigt. Jedoch war es Draga bereits sehr zeitig anzumerken, neben der Mäkeligkeit beim Fressen, hat sie jetzt schon Bäuchlein und liegt auch schon längst nicht mehr mit angezogenen Pfoten...meine Vorfreude wächst mit jedem Tag!


03.04.2021 Draga hatte ein Date mit Cliff vom Mecklenburger Land. Manchmal überschlagen sich die Geschehnisse... Freud und Leid sind so nah beieinander...oder Leben geht und neues Leben entsteht.

Danke an Heidi und Bernd Russow für eure Zeit, liebevolle Fürsorge und Verpflegung und tolle Gespräche ! Solche Menschen wie euch gibt es nicht mehr viele!!!

mehr


März


31.03.2021 ein Traum von Riese ist gegangen...

Ich bin noch immer etwas sprachlos... Er hat sich einfach aus meinem Leben geschlichen... ich fand ihn friedlich schlafend, als ich nach Hause kam. Altersbedingt schlief er oft schon etwas fester und ich musste ihn lauter ansprechen, um ihn zu wecken, heute vergeblich...

Er war ein Traum von Riesenschnauzer, nicht immer einfach und ich habe unglaublich viel an ihm und durch ihn gelernt. Er stand immer loyal und unbestechlich an meiner Seite und hat für mich gearbeitet. Da er ein wirklich nervenstarker Vertreter seiner Rasse war, konnte ihn nichts erschüttern und egal was ich ihm an Neuem zugemutet habe, er hat es problemlos gemeistert, so als ob er nie was Anderes gemacht hätte. Aber nicht nur sein einmaliges Wesen, auch seine adelige und doch imposante, kraftvolle Ausstrahlung mit federndem Gangwerk bis ins hohe Alter machten ihn aus. Selbst mit fast zwölf hatte er noch gut Farbe und war kaum ergraut! Er ist für mich das Beste was ein Riesenschnauzer sein kann, alles was ich an den Riesen liebe und was diese unglaublich tolle Rasse ausmacht! ER bleibt fest in meinem Herzen!


Was gut ist, setzt sich durch... da ist er, der internationale Zwingerschutz !

Danke an alle, die mich unterstützt und auf dem Weg dazu begleitet haben!

Pünktlich ist Draga jetzt auch läufig... Vorfreude....


was für ein MEGAGESCHENK... meine beiden Schönheiten verewigt. DANKESCHÖN an meine Tochter, meine Mom und natürlich auch an meine Freunde und Trainingspartner vom HSC Königs Wusterhausen. IHR seid der HAMMER!!

 

  


Anksunamun von Blackfire (Amina) auch schon fast 12 Jahre und immernoch fit...

   


Februar- Winter immer wieder schön...


Januar

 kleines Training soweit das unter Einhaltung der aktuellen Bestimmungen möglich ist...


Datenschutzerklärung