Draga und Cliff sind Eltern geworden...

Decktag: 03.04.2021

WT: 30.05.2021

5 Rüden 3 Hündinnen

Die Meute...11. Woche



Woche 8

Kaum zu glauben, es sind schon wieder 8 Wochen rum... Die ersten Welpen werden nächste Woche ausziehen.Wo ist nur die Zeit geblieben??? Arthos, Antonuis, Abigail und Athora werden schon sehnsüchtig im neuen Zuhause erwartet. Vorher erwartet aber alle die "leckere" Wurmkur noch einmal und der Begutachtung durch den Zuchtwart stellen wir uns natürlich auch! Den Tierarztcheck  mit 1.Impfung haben wir heute schon hinter uns gebracht.

Atlas und Apollo bleiben mir noch ein wenig erhalten, bis sie im September auswandern können und leisten Artax und Aurelia noch etwas Gesellschaft. Aurelia, die Goldene war eigentlich nicht geplant, aber sie hat sich mit ihrer Art einfach in mein Herz geschlichen... Mal schauen wo die Reise hingeht!



Woche 7

Die kleinen Teufel haben alles in Beschlag genommen und verfolgen mich auf Schritt und Tritt...Sobald ich die Haustür offen lasse inspizieren sie nicht nur die Küche...aber sie machen ganz viel Spaß. Selbst die Nachbarn haben dem Fernseher gekündigt. In dieser Woche gab es die erste Einheit auf dem Trimmtisch,welche alle Teufel durch die Bank souverän gemeisetrt haben, natürlich mehrfach Auto fahren, viel Besuch und einige Lektionen von Mama Draga. 


Woche 6


In dieser Woche gab es für alle den Microchip und einmal Blut abnehmen für das DNA Profil. Unser Lieblingstierarzt hat es allen Fellnasen angenehm gemacht und somit hat keiner geweint oder gejammert, allerdings durchaus seinen Unwillen kund getan. DANKE an den Lieblingstierarzt!

Wir sind ebenfalls die erste große Rund Auto gefahren, ich habe sie gar nicht gehört und pikobello sauber blieb das Auto auch.

Natürlich war auch wieder Welpenbesuch da.


Woche 5

Wir hatten reichlich Besuch in Woche fünf, um die ersten Spielzeuge wird gezankt und auch sonst ist Geschwisterliebe nicht immer harmonisch...

Sie sind inzwischen sehr schnell unterwegs und erkunden Hof und Garten immer zielgerichteter.


Woche 4

Es ist Leben in der Bude...Die süßen Kleinen haben sich ganz schön entpuppt in dieser Woche, die 2 Wurmkur steht an und wir haben das Domizil im Nebengelass in Beschlag genommen...Ranschleichen, wenn sie schlafen wird auch immer schwieriger...

Woche 3

Die Herrschaften sind mobil, es knurrt und bellt und natürlich spielen sie bevorzugt nachts bei der Hitze... 

Es gab reichhaltig Welpenbesuch am Wochenende und fast alle Namen stehen auch schon fest...

Das Welpenzimmer wird langsam zu klein und ich bereite den Spiel- und Schlafraum im Nebengelass vor...


Woche 2

Woche 2 ist auch vorbei... Alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und die erste " leckere" Wurmkur ist auch geschluckt...ansonsten besteht der Tag hauptsächlich aus fressen und schlafen ...

die 1. Woche ist wie im Flug vergangen...



 

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben ,setzen Sie sich bitte frühzeitig mit mir in Verbindung! Ich lerne Sie als Welpenkäufer gern schon vorher kennen.

           

riesenblackfire@gmail.com

 

 

 

                                                                                                                                          zurück

 

 

 


Datenschutzerklärung